Snowdonnas - Das Album!

Mittwoch, Januar 20, 2010 Parklife 0 Kommentare

Manchmal geschehen ja doch noch Wunder. So hat die amerikanische Shoegazeband Snowdonnas schon vor Jahren ihre Auflösung beschlossen, lebte aber durch Hymnen wie «Come closer» in meinem Herzen fort. Und nun, Anfang 2010, bringt die Band postum ihr Album heraus, als kostenlosen Download! Das hätte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt... Zwar sind nicht alle Songs auf diesem hohen Niveau, manches klingt auch etwas unfertig und recht indierockig, aber bei dem Preis kann man eh nicht meckern.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.