The Foreign Resort - Dänemark rockt weiter

Mittwoch, Dezember 30, 2009 Parklife 1 Kommentare

Da ich den Eindruck habe, dass ich dieses Jahr meine eigentlich übliche Dänen-Quote nicht ganz eingehalten habe (was aber auch am teilweise nicht ganz so dollen Output unserer skandinavischen Nachbarn liegt – das neue Mew-Album finde ich beispielsweise so nichtssagend, dass ich es gar nicht für erwähnenswert erachtete... bis gerade in diesem Augenblick! :-) Aber es gibt auch immer wieder neue aufstrebende Bands wie The Foreign Resort, einem Quartett aus Kopenhagen, dessen Debütalbum «Offshore» soeben erschienen ist und das irgendwo zwischen Interpol und The Killers entlangrockt. Durchaus vielversprechend!

1 Kommentare:

bright young people hat gesagt…

Hab ich mir letztens im Flensburger Kühlhaus angeschaut und fands rosig!