(((S))) in Weihnachtsstimmung

Freitag, November 27, 2009 Parklife 0 Kommentare

Der Dezember naht und damit eine sicher auch dieses Jahr schier unabwendbare Flut von Weihnachtsspezialmusik diverser bekannter und unbekannter Künstler. Oft kommt süßliches und schwer verdauliches Gesäusel heraus, aber ab und an kann man sich doch an ein paar Songperlen erfreuen. So auch über das dem Wetter gut angepasste düstere «Ghost in the snow» der dänischen Ein-Mann-Kombo (((S))), deren Debütalbum «Ghost» (erschienen auf af-music) dieses Jahr eine erfreuliche Erscheinung darstellte.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.