The Lost Patrol - Neue Songs

Montag, November 02, 2009 Parklife 1 Kommentare

Die ausgesprochen famose amerikanische Band The Lost Patrol, bekannt für ihre atmosphärische und gleichzeitig treibende Mischung von Wave meets Shoegaze meets Surfpop, hatte ich ja schon mehrfach in meinem Blog empfohlen, aber Gutes darf man ruhig mehrfach ins Rampenlicht zerren. Noch dazu, wo es allen Anlass dazu gibt, denn TLP haben auf ihrer Website zwei neue Songs zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt, die einen Vorgeschmack auf das im nächsten Jahr folgende, noch namenlose Album geben. «Calling your own name» ist mal wieder ein richtiger Knaller mit einer ordentlichen Portion Abgründigkeit. Ihr aktuelles Album «Midnight Matinée» erschien vorigen Oktober.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thanks again for your kind words about the band!

Ed/Manager