Blacklist live in Berlin!

Donnerstag, Oktober 01, 2009 Parklife 1 Kommentare

Diesen Konzerttipp für alle Berliner Leser gebe ich doch gerne weiter – die New Yorker Band Blacklist, die ich anno 2007 schon mal in meinem Blog vorstellte (HIER) kommt nach Europa und wird ihren einzigen Deutschlandgig morgen, am Freitag 2.10., in Berlin geben. Wer also besten Post-Punk/Waverock mal live erleben möchte, sollte sich ab 21 Uhr ins KATO (U-Bahnhof Schlesisches Tor, Kreuzberg) begeben. Alle weiteren Infos, auch zu den Vorbands und der anschließenden Rememberance Daze-Party findet Ihr HIER.

1 Kommentar:

  1. Blacklist sind schon geil, insbesondere Blue Shifted.
    Heißt die Rememberance-Daze-Party eigentlich nach dem Song Rememberance Day von B-Movie?

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.