Kafkas - Klatscht in die Hände

Donnerstag, September 24, 2009 Parklife 3 Kommentare

Da Franz Kafka einer meiner Lieblingsautoren ist, MUSS ich eine Band, die sich Kafkas nennt, natürlich auch mal kurz hier im Blog erwähnen. Bei den Jungs handelt es sich um eine deutschsprachige Punkband, die es schon seit 14 Jahren gibt und die nun mit «Klatscht in die Hände» ihre neue Single aus dem im Februar erscheinenden Album «Paula» vorstellen. Lustiges Lied mit massiven NDW/80er-Einflüssen, lustiges Video, das Wochenende kann kommen:

Kafkas - Klatscht in die Hände


3 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.