Brown Recluse [Sings] - Sonderbarer Name, aber gute Musik

Donnerstag, August 13, 2009 Parklife 0 Kommentare

Mit einem Bandnamen wie Brown Recluse [Sings] wird es für Logodesigner schwer, etwas ähnlich peppiges für T-Shirts zu entwerfen, wie das bei, sagen wir mal, Blur, Pulp oder Ride geht. Aber trotz des sperrigen Namens macht das Sexctett aus Philadelphia eingängige und leichtfüßige Indiepop-/Psychedelic-/Folkmusik, mit der sie sich in den letzten Jahren schon eine gewisse Fangemeinde erspielen konnte. Ihr neuer Song «Contour and Context», den sie zudem als kostenlosen Download anbieten, dürfte ihnen einen weiteren Popularitätsschub verschaffen, denn dieses Lied ist richtig gut! So wundert es auch nicht, dass die neue EP «The soft skin» auf Slumberland erscheint - einem Label, das eine Art Garant für guten Musikgeschmack darstellt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.