The Cavalcade - Wehmütiges im Sarah-Gewand

Freitag, Juli 24, 2009 Parklife 0 Kommentare

Wird mal wieder Zeit für etwas Twee-Pop bei Coast Is Clear! Da mir gerade die britische Band The Cavalcade empfohlen wurden und mir deren Musik, die an melancholische Sarah Records-Zeiten erinnert (Blueboy, Felt), will ich Euch diese Entdeckung doch auch nicht vorenthalten. Das Trio hat vor einiger Zeit ihre Debüt-EP namens «Meet you in the rain» veröffentlicht, die passend sentimentalen Gitarrenpop bietet und genau das richtige für verregnete Sommerabende darstellt; derzeit wird die Nachfolge-EP «For you» vorbereitet. (Danke an Cornelia für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.