Wendy James mit Gratisdownload

Mittwoch, Juni 17, 2009 Parklife 2 Kommentare

Habe ich mich hier schon mal geoutet, dass ich die britische Band Transvision Vamp Ende der 80er so RICHTIG toll fand und ihr «Velveteen»-Album einige Monate meine absolute Lieblings-CD war? Die Mischung aus poppig-knackigen Gitarren und explosiver Sängerin, die ich heute auch noch an bspw. The Sounds schätze, hatte es mir damals besonders angetan. Sängerin Wendy James verfolgt nach dem Ende der Band Anfang der 90er eine nicht übermäßig erfolgreiche Solokarriere mit spärlich erscheinenden Veröffentlichungen, teilweise mit ihrem Projekt Racine. Nun gibt es wieder ein neues Lebenszeichen - optisch immer noch reichlich aufgebrezelt (und doch auch etwas in die Jahre gekommen) legt sie neues Material vor. Derzeit wird auf RCRD.LBL ihr neuer, erfreulich guter Song «You tell me» kostenlos zum Download angeboten, in dem sie zur Abwechslung endlich mal wieder bratzige Gitarren hören lässt.

Kommentare:

  1. Velveteen ist ja aber auch ein grossartiger Song, und das Album ebenso. Höre ich auch heute noch gerne. So, nun bin ich auch geoutet! :)

    AntwortenLöschen
  2. If you want know the WHOLE WENDY TRUTH of course..

    You'd better go to these sites and read everything there..

    Blogs,Articles,Interviews,Videos,Audio...

    DRYBABY..

    The One Stop Shop For Wendy James Truth..

    http://www.myspace.com/drybabyworld

    http://drybaby1.blogspot.com/

    http://drybaby.wordpress.com/

    Here are 100 videos of Wendy..

    (Yes 100 videos..you read that right!)

    http://www.dailymotion.com/oscare

    Oh and she LOOKS like this in 2009 not the way her "official" photos portray her..

    http://drybaby.wordpress.com/2008/12/22/love-conquers-all-4/

    and she is blessed with nice NEW lips...!!!

    http://drybaby1.blogspot.com/2008/08/i-love-your-lipscan-i-borrow-them-to.html

    and VERY realistic ones to boot...

    http://drybaby1.blogspot.com/2009/02/miss-candy-sugar-lips-2009.html

    Her official photos are TOUCHED UP to an almost mythical degree..digitally removing aspects etc.

    Almost a cartoon version of the real Wendy James..

    http://drybaby.wordpress.com/?s=adonise

    And wanna know why..?

    Here's the real un-digitally altered Wendy in colour glory..

    http://drybaby.wordpress.com/2009/05/15/good-morning-australia/

    (she was SO happy when she saw these...!)

    and this legendary photo session from hell..

    http://drybaby.wordpress.com/2009/03/01/no-regrets-wendy/

    You can check THAT one out on Flickr and the Internet..

    (It is NOT altered in Photoshop or anything..the original photographer has uploaded them to his site after Wendy refused to put them on her's despite commissioning them in the first place..he thinks they look "honest"...she thinks they look "too honest"...what do you think..?)

    And here is her official site which CLOSED DOWN last year..

    http://drybaby1.blogspot.com/2008/12/dont-think-twiceits-alright.html

    (and her band broke up round about the same time so her current
    "tour" talk is pretty much fanciful too..sorry to break it to ya)

    Once you know Wendy is "forgetful" with facts you do okay..

    kay..?

    Enjoy the sites.

    See ya

    D R Y B A B Y

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.