The Champagne Socialists - Sekt oder Selters?

Sonntag, Juni 21, 2009 Parklife 0 Kommentare

„Champagner-Sozialisten“ ist ja eigentlich eher ein abschätziger Begriff, nämlich für Leute, die Wasser predigen und Wein saufen bzw. die Revolution predigen und es sich gleichzeitig auf mondänen Partys gemütlich machen. Ich weiß nun nicht, wie die gleichnamige Band The Champagne Socialists auf ihren Namen gekommen ist und inwieweit bei ihr Handeln und Reden übereinstimmen, aber jedenfalls spielt das Duo aus Los Angeles sehr schöne, 60s lastige Musik, die Spaß macht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.