The Antlers - Gazey Arcade Fire

Sonntag, Mai 24, 2009 Parklife 1 Kommentare

Mal wieder ein glücklicher Zufallsfund – The Antlers aus Brooklyn. Wie auch immer man die Musik dieses Trios „offiziell“ genau einsortieren mag, die Beschreibung „gazey Arcade Fire“ finde ich durchaus zutreffend, weisen ihre Songs doch durchaus Ähnlichkeiten zu Arcade Fire auf, allerdings geht es hier deutlich atmosphärischer zu. Soeben haben The Antlers einen Plattenvertrag mit dem Label Frenchkiss ergattert, die ihr letztes Album «Hospice» im August noch einmal remastered auf den Markt bringen werden.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.