(((S))) - Kryptik in Pop

Montag, April 06, 2009 Parklife 2 Kommentare

Dänemark, Land der tollen Bands. Man höre sich zum Beispiel mal das Projekt (((S))) an, das zwar einen höchst sonderbaren Namen hat und dessen Mastermind es vorzieht, quasi anonym zu bleiben – aber ihre Musik erschließt sich den Ohrknospen sofort beim ersten Hören. Tolle Melodien, leicht an Wave bzw. Jesus & Mary Chain gemahnende Klänge und sanfter Gesang sorgen für Begeisterung (zumindest bei mir). Ein paar Tracks vom demnächst bei af-music erscheinenden Album «Ghost» gibt es kostenlos bei last.fm.

Kommentare:

  1. These (((S)))es are fantastic. Thanks, Peter!

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Hinweis: Am 21.08.09 veröffentlichen wir das Album - mit etwas geänderter Tracklist - als CD.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.