Ghost Society - Ein Ableger von Blue Foundation

Sonntag, April 12, 2009 Parklife 0 Kommentare

Spätestens nach ihrer atemberaubenden Performance letztes Jahr in Kolding sind Blue Foundation ganz weit oben in meiner Präferenzenliste gelandet. Die dänische Band zaubert einen großartigen Mix aus Shoegaze, Indiepop, TripHop und was weiß ich noch allem aus dem Hut. Nun hat Tobias Wilner, einer der Songschreiber der Band, mit Ghost Society ein Nebenprojekt am Start, das sich in keinster Weise hinter Blue Foundation verstecken muss. Wieder wird zwischen wabernden Gitarrenwänden und poppigen Melodien hin- und her gependelt, dass es eine Freude ist. (Danke an Ramona für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.