Ear Pwr - Funkelnde Elektronik

Montag, April 27, 2009 Parklife 1 Kommentare

Vor einigen Tagen bekam ich mal wieder Promopost in elektronischer Form. Im Vergleich zu früheren Jahren hat sich das Aufkommen von Labelanfragen etc. an meinen Blog dramatisch erhöht, so dass ich längst nicht mehr alles nachverfolgen kann. Bei der E-Mail von Carpark Records erregte die Beschreibung („80's electroclash“) mein Interesse, und so war ich froh, mir den neuen Song des amerikanischen Duos Ear Pwr angehört zu haben. Denn geht gut nach vorne los und mischt wie angekündigt 80er Elektronik mit neuzeitlicher Produktion. Er stammt vom neuen Album «Future eyes»«Super Animal Brothers III», auf dem sie, laut Label, Twee Pop, 80s Italo Disco und Baltimore Club vermischen.

1 Kommentare:

julia hat gesagt…

Elektronische Musik mag ich sehr, aber über Ear Pwr ahbe ich noch nie was gehört.Ich bin mal gespannt.