The Big Pink - Englands große Hoffnung für 2009

Mittwoch, Dezember 31, 2008 Parklife 1 Kommentare

Bevor 2008 demnächst schlagartig und unerwartet zu Ende geht, möchte ich Euch noch eine der Bands vorstellen, deren Durchbruch in England für 2009 vorhergesagt wird - The Big Pink. Eindeutig sind hier auch Einflüsse der Manchester Rave-Szene zu hören, Vergleiche mit scheinen The Music erscheinen mir nicht komplett abwegig. Na, nächstes Jahr wissen wir, ob die Auguren Recht behalten haben. Einen guten Rutsch allerseits!

1 Kommentar:

  1. coole sache, das.
    macht die enttäuschung über das letzte raveonettes-album wieder ein bisschen wett.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.