The Secret History - Hoffnungsvolle neue Band

Freitag, November 21, 2008 Parklife 0 Kommentare


Zu Beginn meiner Blogkarriere entdeckte ich die New Yorker Band My Favorite, die einen tollen, schmissigen und melodischen Indiepop spielte, sich nur leider alsbald auflöste. Nun hat der Kopf der Band, Michael Grace Jr., ein neues Projekt gegründet – The Secret History. Zusammen mit Lisa Ronson (laut Pressemeldung Tochter des Bowie-Gitarristen) spielen sie dort weiter, wo My Favorite aufhörten. Vergleiche zu Felt, The Smiths und Roxy Music werden gezogen - große Namen also. Die Debüt-EP «Desolation town» ist letzte Woche erschienen, und den ersten Track davon gibt es als kostenlosen Download.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.