Neustoff von IAMX und The Dark Romantics

Dienstag, November 11, 2008 Parklife 1 Kommentare

Das britische Electroclash-Projekt IAMX um den ehemaligen Sneaker Pimps-Mastermind Chris Corner hat soeben eine neue Single herausgebracht – und «Think of England» wird uns auch als kostenloser Download angeboten! Der Song hat die typischen IAMX-Elemente mit jeder Menge Glam, ohne allerdings an Glanztaten wie «After every party I die» anknüpfen zu können. Aber einem geschenkten Gaul usw. usf.
The Dark Romantics, ein Quintett aus Florida, ist ebenfalls mit neuem Material zurück. «Heartbreaker» heißt das neue Album und zwei Songs spendiert uns Fanatic Promotions. Auch hier gibt es etwas Glam, sirrende Gitarren und eine Prise The Killers.

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.