Shiloe - Neue EP

Montag, Oktober 13, 2008 Parklife 2 Kommentare

Die tägliche Dosis Shoegaze/Noiserock gefällig? Ich hätte da etwas im Angebot, nämlich die neue EP der amerikanischen Band Shiloe. «And now the screaming starts» erscheint auf New And Used Records und der sehr feine Track «Gone» (der auch etwas von Adorable und Sonic Youth hat, wie ich finde) steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Dank!

2 Kommentare:

  1. Super Song, thx!

    AntwortenLöschen
  2. Hab irgendwie bisschen gebraucht, um da reinzukommen, aber nach ner Zeit gings. Hat echt was von Sonic Youth.
    Ansonsten kommt bald ein Album von den zeimlich düsteren 1984. Das ist ganz interessant. Oh mann und ich höre immer die Pivot. Das ist wie ein Malstrom.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.