The Organ spielen wieder

Dienstag, Oktober 14, 2008 Parklife 4 Kommentare

Die kanadische Mädelsband The Organ, die vor einigen Jahren u.a. mit «Memorize the city» oder «Brother» tolle Hits ablieferten und sich danach für eine Weile auflösten, spielen nun wieder gemeinsam und haben nun auch ein neues Video draußen - «Fire in the ocean», von der «Thieves»-EP. Welcome back!

Kommentare:

  1. toll! ich habe die platte gestern abend zufällig noch einmal gehört und mir dabei gedacht: wie schade, dass es die nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. die Sängerin hat eine neue Band - Mermaids

    http://de.youtube.com/watch?v=7JDYBGKEIWg

    AntwortenLöschen
  3. die Sängerin hat eine neue Band - Mermaids

    http://de.youtube.com/watch?v=7JDYBGKEIWg

    AntwortenLöschen
  4. Yes! :) :) :) :)
    Danke für den sachdienlichen Hinweis :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.