Five!Fast!!Hits!!! - München rockt

Mittwoch, Oktober 15, 2008 Parklife 0 Kommentare

Bands mit ganz vielen ! im Namen machen in der Regel hektische Rockmusik. Dies ist bei Five!Fast!!Hits!!! tendenziell zwar auch so, allerdings wird hier doch erfreulicher Weise auch auf die Melodie geachtet. Das Quartett aus München hat letztes Jahr sein Debütalbum herausgebracht und war u.a. mit The Rifles und The View auf Tour. Das passt vom Sound her auf jeden Fall, denn die Bayern klingen sehr britisch. Nun gibt es eine neue Single - «Keep my name out your mouth» -, und diese verschenken sie zusammen mit der B-Seite «One man riot».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.