Der Untergang anno 2008

Dienstag, Oktober 21, 2008 Parklife 3 Kommentare

Schönes Plakat zur aktuellen Finanzkrise:


(via)
(siehe auch meinen Blog Konsumpf)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte!
Ich hatte eigentlich immer eine sehr sehr gute Meinung von diesem Blog, aber diese Aussage...

Also bitte!

Klar es wurden Fehler gemacht, aber da kann Angie wirklich nicht sehr viel dafür.

Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie es dazu kam? Anstoß gab die Investmentbank "lehman brothers".

Und weiso??

Ihre Manager verdienten 400 Millionen Dollar im Jahr. Lass dir das auf deiner Zunge zergehen. 400.000.000 Dollar! Das sind ca. 1 Million Dollar am Tag!

Also Freunde der Nacht, das Geld kommt ja nicht vom Himmel gefallen! Drei mal darfst du raten woher es kommt...


Viele Grüße
Andy

P.s. Hab immernoch ne sehr gute Meinung von deinem Blog! :-)
Aber das musste ich jetzt loswerden...

Parklife hat gesagt…

Hm...? Es ging doch gar nicht darum, dass die Bundesregierung Schuld hat, das ist doch klar. Das Plakat ist ein netter Gag, mehr nicht.
Wenn Du Dir meinen Konsumpf-Blog anschaust, wirst Du auch sehen, dass ich da auch über die Hintergründe berichte bzw. auch Stellung beziehe. Dass unsereins jetzt ausbaden darf, was in anderen Kreisen (Banken, Aktienmärkten etc.) verbockt wurde, ist halt leider nicht zu ändern, und nur darauf spielt das Plakat an.

Parklife hat gesagt…

Dass die "arme" Politik an allem nicht auch mitschuldig ist, stimmt aber halt leider nicht ganz:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=3471