The Social Services - The Baltic Sea

Dienstag, September 16, 2008 Parklife 0 Kommentare

Als Ostseeküstenblog ist es fast schon meine Pflicht, Euch auf diese kostenlose Downloadsingle hinzuweisen - die Band nennt sich The Social Services, kommt zu 2/3 aus Schottland und zu 1/3 aus Schweden und bringt in drei Wochen das Debütalbum «It's nothing personal, it's national security» heraus. Vorab gibt uns ihr Label Stereo Test Kit den Song «The Baltic Sea» an die Hand sowie ihre Coverversion des Europe-"Klassikers" «The final countdown». The Social Services machen Indiefolk (mit kritischen Texten), ziemloch groovig daher kommt und ein wenig anders klingt als das, was ich hier sonst so poste.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.