Die Baskervilles sind wieder da

Samstag, September 06, 2008 Parklife 1 Kommentare

Freunde von Bands wie The Ballet, Hidden Cameras, ELO oder Television Personalities aufgemerkt - die New Yorker Band Baskervilles kehrt dieser Tage mit ihrem neuen Album «Twilight» zurück. Nicht zwielichtig, sondern direkt, verspielt und poppig geht es hier zu. Schöne Pianoparts, Boy/Girl-Vocals, Glamgitarren (die manchmal auch richtig schrammeln dürfen) werden zu einem wirklich gelungenen und bei allem Abwechslungsreichtum dennoch homogonen Werk verbunden. Bereits seit 1997 machen die Baskervilles von sich reden, damals mit u.a. so tollen Songs wie «Opening on Thomson».

1 Kommentar:

  1. vielen dank, deutscher! ich wohne in ny und ich liebe hidden cameras & elo, aber ich kenne gar nichts von baskervilles.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.