Ally Kerr auf Deutschlandtour

Donnerstag, September 11, 2008 Parklife 0 Kommentare

Schottische Musiker sind ja eigentlich zumeist ein Garant für gelungene Platten und Konzertabende. Davon können wir uns in den nächsten Tagen wieder einmal überzeugen, denn der Singer/Songwriter Ally Kerr aus Glasgow gibt sich in Deutschland die Ehre und wird sein letztes Album «Off the radar» vorstellen. Freunde von Belle & Sebastian oder den folkigen Klängen von Neil Halstead (Ex-Slowdive) dürften ihre helle Freude haben!

Die Tourdaten:
14 Sep 2008 21:00 – Galerie Durchlauferhitzer in Halle (Saale)
15 Sep 2008 21:00 – Grüner Jäger in Hamburg
16 Sep 2008 21:00 – Cafe Brazil in Lübeck
17 Sep 2008 21:00 – Intersoup in Berlin
18 Sep 2008 21:00 – Cafe Panam in Leipzig
19 Sep 2008 21:00 – MaxstraBe 1 in Ludwigsburg
20 Sep 2008 21:00 – Das Backsteinhaus in Duderstadt
21 Sep 2008 21:00 – Dreikönigskeller in Frankfurt

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.