The LK auf Deutschlandtour

Sonntag, August 03, 2008 Parklife 0 Kommentare

Skandinavische Bands sind ja gern gesehene Gäste hierzulande, zumal sie immer öfter sogar in Kiel Station machen (etwas, das vor einigen Jahren noch unvorstellbar gewesen wäre). Jetzt ist das Indietronica-Duo The LK auf kleiner Deutschlandreise und beehrt die Kieler Schaubude am Donnerstag, den 7. August, um 22 Uhr. Wer die Band noch nicht kennen sollte - die beiden Herren stammen aus Malmö, spielen teils verspielten, teils vertrackten Electropop, mit dem sie es sogar zum SXSW-Festival in den USA geschafft haben. Als Lovekevins brachten sie zwei EPs heraus, bevor sie stilistisch umsattelten, umfirmierten und Anfang des Jahres als The LK das Debütalbum «Vs. the Snow» veröffentlichten.
06.Aug.2008 20:00 Cafe Panam Leipzig
07.Aug.2008 22:00 Schaubude Kiel
08.Aug.2008 20:00 Kulturpalast Linden Hannover
09.Aug.2008 20:00 Mamallapuram Festival Friedland

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.