Faded Paper Figures - Lockerer Sommergalopp

Samstag, August 02, 2008 Parklife 0 Kommentare

Heute will ich mal einen spontanen Tipp loswerden - beim Rumsurfen im Netz stieß ich nämlich gerade eben auf eine mir bis dato unbekannte Band namens Faded Paper Figures. Ihr flockiger Indietronic-Chamberpop-Sound erinnert mich stark an Bands wie Plushgun oder Postal Service und stellt den perfekten Soundtrack für einen lauschigen Sommertag dar. Sanfter Gesang, sanfte Elektronik, umschmeichelt von sanften Gitarren und schönen, flotten Melodien - ganz hervorzüglich! Ich bin begeistert! Das Debütalbum «Dynamo» des Trios aus Kalifornien ist unlängst erschienen und z.B. bei CDBaby erhältlich, auch in MP3-Form.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.