Bloc Party - Unverhofft kommt oft

Donnerstag, August 21, 2008 Parklife 0 Kommentare

Na hoppala - zur Überraschung der Weltöffentlichkeit veröffentlicht das britische Quartett Bloc Party heute sein drittes Album «Intimacy», und zwar als digitalen Download auf ihrer Website www.blocparty.com, zum Festpreis von 5 Pfund (knapp 7 Euro). In physischer Form wird das Album erst im Oktober erscheinen, man kann es sich auf der Website aber auch schon vorbestellen. An alte Großtaten kann die Band mit diesem Werk leider nicht anknüpfen, aber es ist zumindest größtenteils doch besser als die erste, nervige Single «Mercury».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.