Neuer Song von Calexico, Paula und PeterLicht-Verlosung

Mittwoch, Juli 23, 2008 Parklife 2 Kommentare

Calexico haben auf ihrer Myspace-Seite den neuen und sehr gelungenen Song «Two silver trees» zum Download angeboten - bei Morten könnt Ihr ihn Euch auch holen.
Der neue Musikblog Audiofilter hat sich vor allem auf deutsche Musik spezialisiert und verlost derzeit Gästelistenplätze für das Paula-Konzert in Berlin und den Track «Trennungslied» von PeterLicht als iTunes-Download - schaut doch mal rein!

Für alle Freunde französischer Musik hier noch ein schon etwas älterer Track der Sängerin Robert, sehr Mylène Farmer-esk:

2 Kommentare:

  1. Von Calexiko, stammt übrigends einer meiner liebsten COver...welche war das noch gleich?

    Das mit dem Raben, in dem Geäst.

    Ich mag Vögeldedöns auf Plattencover :)

    AntwortenLöschen
  2. Calexico haben auf ihrer Myspace-Seite den neuen und sehr gelungenen Song «Two silver trees» zum Download angeboten - bei Morten könnt Ihr ihn Euch auch holen

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.