Silence Is Sexy - Holland taucht auf

Donnerstag, Mai 29, 2008 Parklife 0 Kommentare

Holland ist ja für so manches bekannt und beliebt (Deiche, Käse etc.), aber dass eine vergleichbare Fülle an tollen Bands aus unserem Nachbarland käme wie bspw. aus Dänemark kann man wahrlich nicht behaupten. Aufgemacht, um dies zu ändern, hat sich jetzt die junge Band Silence is Sexy aus Utrecht - sie haben in ihrer Freizeit offensichtlich viel Radiohead und Editors gehört, schaffen es aber durchaus, in ihren Songs einen eigenständigen Stil zu finden. Interessante, abwechslungsreiche, moderne Postpunk/Indierockmusik mit durchaus latentem Hymnencharakter. (Danke an darkerradio für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.