Neue Musik von She Wants Revenge und Youth Group

Samstag, Mai 03, 2008 Parklife 1 Kommentare

Die amerikanische Band She Wants Revenge legt am 8. Mai ihre neue EP «Save your soul» vor, von der wir uns zwei Songs schon auf ihrer Myspace-Seite anhören können. Vor allem der Titeltrack ist ein Knaller und angenehm treibend instrumentiert - leichte Änderungen im SWR-Kosmos sind zu erkennen, endlich...! Auch «Sleep» ist klasse.
Und die Australier Youth Group veröffentlichen demnächst ihre langerwartete neue Single «Two sides», die mir wirklich ausnehmend gut gefällt! Anklänge an New Order sind nicht von der Hand zu weisen...

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.