Heute Abend: Regina in Kiel

Donnerstag, Mai 22, 2008 Parklife 0 Kommentare

Und zwar nicht irgendeine Regina, sondern die gleichnamige Band aus Finnland gibt sich heute Abend ab 20 Uhr im Kieler Prinz Willy die Ehre. Reginas Stil kann man als atmosphärischen, verspielten, modernen Elektropop bezeichnen, mir wurde die Umschreibung "zwischen Björk und The Knife" zugespielt, und die trifft es schon ganz gut, ich würde vielleicht noch Hooverphonic hinzufügen. Zwei Alben hat die Band bisher veröffentlicht, und heute kehren sie also in Kiel ein, um uns ihre Spielart skandinavischer Musik zu präsentieren. Ein echter Tipp! Weitere Deutschlandtermine: morgen in Leipzig, am Samstag in Chemnitz.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.