Tipps, Tipps, Tipps

Mittwoch, März 19, 2008 Parklife 0 Kommentare

Aktuell strömen die neuen Songs geradezu auf mich ein, deshalb will ich heute gleich mehrere in einem Posting ab"arbeiten".

Die schottische Indie-Electro-Rock-Band Airspiel wird am Freitag ihre neue, sehr gute Single «Seventh heaven» herausbringen, und für ein paar Tage dürfen wir uns den Song schon vorab, natürlich kostenlos, herunterladen.
Die schwedische Band This Years Model arbeitet derweil an ihrem zweiten Album und lässt uns an einer Rohfassung eines neuen Songs teilhaben. «No more easter» ist, laut Band, die Single "least likely to succeed in 2008". Mal schauen.
Die alteingesessene Waveband White Rose Transmission bietet derzeit auf ihrer Myspace-Seite ihre Cover-Version des All About Eve-Songs «Martha's harbour» als Download an.
Falls jemand diesen tollen Song von British Sea Power noch nicht haben sollte - den gibt's auch kostenlos:
Und ein neuer Song von Death Cab For Cutie geistert durch die Bloglandschaft - wie üblich versorgt einen Hype Machine mit nötigen Links. ;-)