The Notwist sind wieder da

Freitag, März 07, 2008 Parklife 4 Kommentare

Die halbe Blogwelt plakatiert es bereits - die bayerischen Indietroniker von The Notwist bringen demnächst ein neues Album raus («The devil, you + me»), und ihr Label City Slang spendiert uns vorab den Song «Good lies». Nettes, entspanntes Lied.

4 Kommentare:

  1. Bei dem ganzen Aufsehen um den Comeback-Song von The Notwist sollte man nicht vergessen, dass das Lied eigentlich gar nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so RICHTIG toll waren Notwist eh noch nie... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne eigentlich keine bessere deutsche band mit englischen texten und entsprechender internationaler reputation als the notwist.

    AntwortenLöschen
  4. was gibts denn gegen den song zu sagen?is doch prima.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.