Neu auf Matinée: Electric Pop Group, Northern Portrait

Samstag, März 22, 2008 Parklife 1 Kommentare

Ich hatte schon mal darauf hingewiesen, aber die heutige Mail von Matinée Recordings ist ein guter Anlass, Euch noch einmal die neuen EPs von Electric Pop Group und Northern Portrait ans Herz zu legen, die in der nächsten Woche erscheinen werden und jeweils nur 5 US$ kosten (was beim derzeitigen Dollarkurs quasi geschenkt ist). Freunde von schwelgerischem Gitarrenpop mit Twee-Einflüssen werden diese EPs lieben, soviel steht fest.

1 Kommentar:

  1. Two of the best indie-pop bands in the world in this moment! :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.