Under Electric Light - Die neue EP

Samstag, Februar 09, 2008 Parklife 0 Kommentare

Im Jahre 2006 begeisterte mich die «Blue»-EP des kanadischen Electro-/Shoegazeduos Under Electric Light (siehe HIER). Wunderbar schmissige Songs, mit New Order-Touch und gleichzeitig fließender Atmosphäre waren die Hauptmerkmale ihrer Musik. Ende letzten Jahres wurde nun die neue 4-Track-EP «After the blue» vorgelegt, die ich heute aus Kanada erhalten habe. Wieder einfach nur schöne Musik, die sowohl Freunden von Ulrich Schnauss wie auch Slowdive wohlige Schauer über den Rücken jagen sollte. Bestellen kann man sie für ganze 6 Euro incl. Porto HIER.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.