Resplandor - Shoegaze in Perfektion

Sonntag, Februar 10, 2008 Parklife 0 Kommentare

Tja, das ist schon was. Da gibt es doch in Peru eine Shoegazeband, die es der Welt vormacht, wie Shoegaze zu klingen hat. Resplandor heißt das Quartett, das bereits seit einigen Jahren den Gitarrenwänden verfallen ist und schon ein Album mit spanischsprachigen Songs auf Alison Records veröffentlicht hat. Ein wenig hatte ich die Band seitdem aus den Augen verloren, aber nun wies mich Rodolfo darauf hin, dass es einen neuen Song von ihrem zukünftigten Album «Pleamar» auf ihrem Myspace-Profil gibt, und diesen sogar als kostenlosen Download. «Downfall» gehört sicherlich zum Besten, was man in diesem Genre in der letzten Zeit so gehört hat! 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.