I Love You Baby! mit neuem Album

Freitag, Februar 15, 2008 Parklife 0 Kommentare

2006 begeisterte mich das kurze, knackige und reichlich sinnfreie «Mon toutou» der schwedischen Band I Love You Baby! über alle Maße. Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass die Schweden dabei sind, neues Material in Form des «Belarus Live Mini Albums» zu veröffentlichen und uns zwei Songs daraus als kostenlosen Download zu spendieren. «16 tons» ist großartiger Tempopop und gehört aktuell zu meinen meistgehörten Liedern, «You're so cool» ist mehr ein direkter Schlag auf die Zwölf - ILYB! bleiben ihrem Electropunk-Stil treu und mischen Drumcomputer mit schraddeligen Gitarren und hyperaktivem Gesang. Ich find's super!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.