Shoegaze in Deutschland

Freitag, Januar 25, 2008 Parklife 2 Kommentare

Das von mir und anderen ja schon seit Jahren beobachtete und postulierte Shoegaze-Revival scheint nun so langsam auch in Deutschland anzukommen - man beachte diesen schönen Artikel aus der TAZ von heute (es geht neben Shoegaze im Allgemeinen v.a. um das neue Magnetic Fields Album, das einen Spagat zwischen Beach Boys und Jesus & Mary Chain versucht):
EDIT: Und noch ein aktueller Beitrag von Zündfunk, dem Szenemagazin auf Bayern 2:

2 Kommentare:

  1. Ein paar mehr Konzerte im Jahr aus dieser Sparte(Bands gibts ja aus Übersee genug) wären in unserem "schönen" Land schon eine Bereicherung!

    AntwortenLöschen
  2. siehe auch hier...

    http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/musik/texte/shoegazing.shtml

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.