Das Album der Airfields naht

Dienstag, Januar 22, 2008 Parklife 4 Kommentare

Ich glaube, ich hatte Euch diesen schönen neuen Song der kanadischen Indiepop/C86-Band The Airfields noch gar nicht ans Herz gelegt - J.A. erinnerte mich gerade daran, dass im Februar das Debütalbum der Airfields «Up all night» auf Humblebee Records herauskommen wird. Den wunderbar bratigen, fast schon als Shoegaze zu bezeichnenden Song «Never see you smile» kriegen wir vorab spendiert.

4 Kommentare:

  1. Stimmt ;-)) siehe: http://thelastpopsong.blogspot.com/2008/01/airfields-in-den-frhen-morgenstunden-im.html

    Lieb Grüße vom Last Pop Song!

    AntwortenLöschen
  2. Gutes PostShoegaze Stück!

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN SCHÖN SCHÖN!!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.