Slut sind wieder da!

Mittwoch, Dezember 12, 2007 Parklife 2 Kommentare

Lange Zeit war es um Slut, den besten Beweis, dass man aus Bayern kommen und trotzdem gute Musik machen kann ;-), ruhig. 2004 gab es das letzte richtige Album, letztes Jahr die Dreigroschen-Oper-EP, und die Gerüchte, dass die Band ganz aufhören wollte, geisterten durchs Netz. Das waren zum Glück wirklich nur Gerüchte, denn nun ist Slut zurück! Vor einigen Wochen wurde die neue Single «Wednesday» veröffentlicht und heute gibt es ein weiteres neues Lied namens «If I had a heart» als Stream auf ihrer Myspace-Seite. Ein absoluter Knallersong, der den Mund wässert für ihr am 25. Januar erscheinendes Album «Still No 1».

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu! Wäre auch schade um den schnuckeligen Sänger, wenn man ihn nicht mehr live anhimmeln könnte ;-)

Timm hat gesagt…

"If I had a heart" klingt super;Ebenso wie der Song "Wednesday" einiges verspricht...
Hoffe nur, dass sie mit dem neuen Album ein wenig mehr an die ersten beiden Alben "For Exercise And Amusement"(1996) und
"Interference"(1998)anknüpfen können!