Heute Abend erstmals Buzz Beat Boutique mit elektronischem Listening In

Samstag, Dezember 29, 2007 Parklife 0 Kommentare

Heute, am Samstag Abend ist es soweit - die Buzz Beat Boutique feiert im Luna Club Premiere. Wer auf Indielectro, Neon-D.A.N.C.E., NuRave, BitPop etc. steht, wird hier vom King Kong Klub-Team bestens bedient Auf der oberen Ebene werden Daniela & ich unser Listening In mit elektronischem Pop präsentieren (und dabei eher auf die melodische als auf die Beat-Seite des Elektropops achten). Los geht es um 23 Uhr in der Bergstraße.

Apropos Elektronik - Christian Schöfer von der deutschen Indieband Klez.e hat das letzte Album der Band, «Flimmern», einmal komplett "elektronisch reproduziert" und verschenkt das unter dem Projektnamen ZK.EEL entstandene Ergebnis auf der Band-Website (wenn man seine E-Mail-Adresse hinterlässt)!