Blacanova - Shoegaze auf Spanisch

Samstag, Dezember 01, 2007 Parklife 2 Kommentare

Spanien war bislang nicht gerade für seine überbordende Shoegaze- und Post-Punk-Szene bekannt, doch nun gibt es nach Shields (siehe HIER) gleich den nächsten Act aus diesem Bereich! Blacanova nennt sich das Sextett aus Sevilla, und auch wenn ich leider von den Texten herzlich wenig verstehe, da sie auf Spanisch sind, spricht die Musik doch für sich - verhaltene Gitarrenmeere, sanfte Boy/Girl-Vocals, dazu ein dezenter Rhythmus, genau die richtige Musik fürs Wochenende. Das Beste: ihre gesamte «Monja»-EP gibt es als kostenlosen Download! (Danke an J.A. für den Tipp!)

2 Kommentare:

Reini hat gesagt…

Hey, echt klasse sound nur leider kann ich die Ep nicht downloaden, was muss ich tun?

Parklife hat gesagt…

NICHT mit der rechten Maustaste laden, sondern mit links auf den Link klicken, dann erscheint die Megaupload-Seite. Dort den Code eingeben (steht oben links), 45 Sekunden warten und auf Download klicken - fertig! :-)