The Red Sun Band - Die endlose Weite Australiens

Freitag, November 30, 2007 Parklife 0 Kommentare

Noch etwas Wintermusik gefällig? The Red Sun Band stammen zur Abwechslung mal aus Australien und haben gerade ihre neue EP herausgebracht, als Nachfolger zum 2004er Debütalbum «Peapod». Wer die Klänge von Mazzy Star und den Howling Bells mag, also wüstengeschwängerten Indiefolk mit dunkler Frauenstimme, sollte diesem Trio unbedingt sein Ohr leihen! Den Track «Like an arrow» von der EP gibt es schon mal als kostenlosen Download, quasi als Appetitanreger.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.