The Bell und ihr Debütalbum...

Dienstag, November 06, 2007 Parklife 1 Kommentare

Vor einiger Zeit stellte ich Euch hier schon einmal die schwedische Indie-/Wave-Band The Bell vor, die sich in ihrem Sound stark auf 80er und aktuellen Gitarrenwave beziehen. Inzwischen ist das Debütalbum «Make some quiet» erschienen und drei Songs daraus können wir uns kostenlos von ihrer Homepage herunterladen - danke!

1 Kommentar:

  1. habe mich schon nach dem ersten hinweis schon in diese band verliebt!
    gestern dann das album direkt (so wie es sich gehört) beim label bestellt! günstiger geht es nun wirklich nicht mehr!

    danke nochmal für den tipp!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.