Shoot Charlie - Überdreht und forsch

Samstag, September 01, 2007 Parklife 0 Kommentare

Während draußen vor der Türe sich schon graue Herbsttristesse breitzumachen beginnt, will ich heute mal einen musikalischen Akzent dagegen setzen - in Form der schwedischen Band Shoot Charlie. Man stelle sich Wedding Present Gitarren, Le Tigre-Gesang und Tigerbombs-Orgeln vor, dann hat man einen ungefähren Eindruck von der Musik, die das Quintett auf ihren bisherigen 2 EPs, einer 7"-Single und dem Debütalbum «Junior & Senior» macht: etwas überdreht, aber sehr fröhlich und fetzig, irgendwas zwischen C86 und Rave.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.