You Are My Everything

Montag, August 27, 2007 Parklife 2 Kommentare

Als wenn die Gratis-EP von Garmisch Partenkirchen noch nicht genug wäre, gibt es vom Go! Jukebox-Label auch gleich noch die neue EP «Stories ever told» von You Are My Everything, ebenfalls einer Band aus Schweden (einem Seitenprojekt von Reverend Big O, um genau zu sein), umsonst obendrauf. Die beiden dort enthaltenen Songs sind großartiger Indiepop mit starkem Shoegaze/Wave-Einschlag!

Kommentare:

  1. José Antonio27/8/07 22:53

    These two songs are superb!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tipp!
    Gruß vom letzten Pop Song :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.