The Somnambulants - Electropop ohne Electropop

Samstag, August 11, 2007 Parklife 0 Kommentare

Da ich heute noch etwas angeschlagen bin, will ich nur kurz eine Empfehlung weitergeben, die mich gerade von Fanatic Promotion erreichte. Und zwar geht es um das amerikanische Electro-Duo The Somnambulants, die ihren eigenen Aussagen nach, keinen Electropo machen, sondern klassische Indiemusik, nur eben für elektronische Instrumente umgesetzt. Das Resultat ist etwas angeschrägte, moderne Popmusik, die mich an The Faint o.ä. erinnert. Die beiden Songs stammen von ihrem neuen (ihrem insgesamt 3.) Album «Paper Trail».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.