Neue EP von Butcher Boy

Mittwoch, August 22, 2007 Parklife 0 Kommentare

Gute Nachrichten aus Glasgow - die schottische Band Butcher Boy, die uns bereits Anfang des Jahres mit traurig-schöner Musik und dem Album «Profit in your poetry» begeistert hat, bringt dieser Tage die neue 4-Track-EP «18th emergency» auf den Markt. Sie enthält neben Neuaufnahmen der bekannten Stücke «Keep your powder dry» und «There Is No One Who Can Tell You Where You've Been» auch zwei brandneue Songs, die wiederum für melancholische Stimmung im Stile von Felt und den Tindersticks sorgen. Einziger Wermutstropfen - die Gesamtspielzeit der CD beträgt gerade mal gut 10 Minuten...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.