LoveLikeFire - Gitarrenpop mit Vorwärtsdrang

Mittwoch, August 15, 2007 Parklife 0 Kommentare

Wie würde wohl eine Mischung aus Blondie, Elastica, den Heart Throbs und den Go-Go's klingen? Vielleicht wie LoveLikeFire! Diese Band aus San Francisco spielt nämlich unbekümmerten, leicht New Wave-beeinflussten Indiepop mit Frauengesang und flotten Gitarren und klingt dabei auf unmoderne Weise modern. Immerhin 4 Songs stellen sie uns gratis zur Verfügung, die sich auf ihren bisher 2 EPs wiederfinden. Die letzte, «An ocean in the sky», ist gerade erst erschienen und sollte in keinem Indiegitarrenhaushalt fehlen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.