The School - Konkurrenz für Lucky Soul & Co.

Montag, Juli 09, 2007 Parklife 0 Kommentare

Es gibt wieder einmal eine neue Band aus England, aus Wales, um genau zu sein, die sich aufmacht, den 60er-Sound abzustauben und wiederzubeleben. Da hatten wir in den letzten Jahren ja schon ein paar - The Pipettes, Lucky Soul, Camera Obscura... und nun also The School, ins Leben gerufen von der Sängerin von The Loves. Sieben Damen und Herren, die sich durch die Pop-Frühgeschichte spielen, dass es eine Freude ist. Erstaunlicherweise ist die Band noch ohne Plattenvertrag, aber angeblich soll man sich schon um sie reißen. Was mich nicht verwundern würde - die vier Demo-Songs auf ihrem Myspace-Profil klingen jedenfalls absolut vielversprechend!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.